Einstellung zu Wearables und der Datennutzung durch Krankenversicherungen

Hallo zusammen!
Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit Telematik-Tarifen in der Krankenversicherung.
Aus diesem Grund interessiere ich mich für Ihre Einstellung zu Wearables und der Verwendung dadurch gewonnener Daten durch Krankenversicherungen.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten und alle Daten werden selbstverständlich anonym erhoben und ausgewertet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


erstellt von Laura Horn


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/143324?lang=de

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.