Individuelle Wirkung von Anreizen
Herzlich willkommen zur Umfrage "Individuelle Wirkung von Anreizen".
Wer kennt sie nicht? Gutscheine, die einem 50€ Rabatt versprechen. Die Freude ist groß, bis man im Kleingedruckten den Mindestbestellwert von 1000€ bemerkt. Somit wird der eigentlich gut gemeinte Anreiz viel mehr zu einem Ärgernis und somit die eigentliche Intention, den Kunden durch eine Vergünstigung zur Auseinandersetzung mit dem Produkt zu bewegen, verfehlt.
Um herauszufinden, welche Anreize Ihnen im Kontext der städtischen Mobilität wirklich etwas bringen würden, bitten wir Sie zur Teilnahme an dieser Umfrage. Diese richtet sich an Personen, welche regelmäßig (mindestens 1x pro Woche) mit einem privaten PKW fahren und in München oder dem Münchner Umland leben.
Pro vollständig ausgefülltem Fragebogen spenden wir 50 Cent an die Bergrettung Salzburg.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
erstellt von Georg Roth