Teste einen digitalen Assistenten!

In meiner Studie hast du die Möglichkeit, den Sprachassistenten Kim kennenzulernen. Für meine Masterarbeit möchte ich untersuchen, wie du Kim wahrnimmst und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin!


erstellt von Sandra Mooshammer


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.soscisurvey.de/digitale-assistenten/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.