Befragung onkologischer Patient:innen zum Gesundheitsverhalten

Da Alkohol noch immer ein signifikanter Risikofaktor für die Entstehung von Krebserkrankungen ist, arbeite ich - im Rahmen meiner Doktorarbeit - an einem Programm, das es Krebspatient:innen langfristig erleichtert, ihren Alkoholkonsum zu reduzieren.
Dafür möchte ich, mithilfe dieser anonymen Umfrage, Krebspatient:innen besser kennenlernen!
Du kannst an der Befragung teilnehmen und uns somit unterstützen, wenn du in deinem Leben schon einmal an Krebs erkrankt bist. Es ist unwichtig, welche Art von Krebs du hast/hattest (auch z.B. Hautkrebs) und in welchem Behandlungsstadium du dich befindest (z. B. akut erkrankt, in Nachsorge, geheilt).
Herzlichen Dank!


erstellt von Lena Körber


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.