Nachhaltigkeit von Marken

Bei der Teilnahme an dieser Umfrage erhältst Du zwei Lose. Damit erhöhst Du die Gewinnchancen für die aktuelle Verlosung.



Ich bin Kai aus Karlsruhe und arbeite im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade an einem Service (App und Website), der Menschen ein nachhaltiges Leben möglichst einfach machen soll. Nachhaltige Produkte und Einkaufsmöglichkeiten sollen damit möglichst schnell recherchiert werden können. Ich möchte wirklich, dass der Service ein Erfolg wird, deswegen mache ich mir auch über das Marketing viele Gedanken. Das ist zwar nicht mein Lieblingsaspekt, aber in der heutigen Zeit mit der Menge an Apps und Produkten unabdingbar, wenn man auffallen will.
Hierfür habe ich eine kleine Umfrage erstellt, um herauszufinden, was für euch zu einem nachhaltigen Lebensstil dazugehört, welche bisherigen Marken ihr nachhaltig findet und auf welchen Kanälen ich euch später am besten erreichen kann.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen ;)


erstellt von Kai Sahlmer


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://forms.gle/nraB6o55gV7bYBYp7

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.