Nachhaltigkeit von Marken

Bei dieser Befragung handelt es sich um eine wissenschaftliche Studie zur Wahrnehmung der Nachhaltigkeit von Marken, die ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit durchführe.
Bitte beantworten Sie alle Fragen sorgfältig. Beachten Sie dabei, dass es kein richtig oder falsch gibt, sondern es um Ihre persönliche Einstellung geht. Die Daten werden anonymisiert gespeichert.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


erstellt von Isabell Betz


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/s-betz/42d7/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.