Nutzererlebnis auf der Amazon.com Webseite

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lena Eggert und schreibe meine Bachelorarbeit über "die erfolgreiche Gestaltung einer Verkaufswebseite" und zu dem Zweck würde ich gerne die Amazon-Webseite von euch Nutzern bewerten lassen. Ich beschreibe es auf der Startseite der Umfrage noch genauer :-)
Mit der Teilnahme würdet ihr mir wirklich sehr helfen! Es sind ca. 30 Fragen und es dauert knapp 10 min.

Liebe Grüße
Lena


erstellt von Lena Eggert


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.umfrageonline.com/s/367037d

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.