Die Generation Z als Zielgruppe im Sport

Einleitung

In der folgenden Umfrage geht es darum die Gewohnheiten der Generation Z im Sportkonsum zu untersuchen. Die Fragen sind in 4 Kernthemen aufgeteilt und sollen erhoben werden, um ein besseres Verständnis der Erwartungen dieser Generation an Sportanbieter zu gewinnen.

Die Umfrage dient dem empirischen Teil meiner Bachelorarbeit, besteht aus 23 Fragen und dauert maximal 10 Minuten. Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage nur Teil, wenn Sie zwischen 1995 und 2012 geboren sind.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


erstellt von Michael Kempny


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.umfrageonline.com/s/68a4e8c

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.