Wohnen - Serie vs. Individualität

Ich grüße Sie,

mein Name ist Ben Fünning und ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis zum Thema Wohnen und Wohnentwicklung in Deutschland.
Im Zuge dessen möchte ich Ihnen einige Fragen stellen, die einen Überblick über die Ausgangssituation liefern sollen.
Denn: Was nützt die beste theoretische Planung, wenn die Praxis diese nicht zulässt?

Mein Ziel ist es daher möglichst viele Personen zu erreichen und somit ein aussagekräftiges Umfrageergebnis zu erhalten.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym.
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Zeit und freue mich auf die Auswertung.

Beste Grüße


erstellt von Ben Fünning


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.