Wohnen - Serie vs. Individualität

Ich grüße Sie,

mein Name ist Ben Fünning und ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis zum Thema Wohnen und Wohnentwicklung in Deutschland.
Im Zuge dessen möchte ich Ihnen einige Fragen stellen, die einen Überblick über die Ausgangssituation liefern sollen.
Denn: Was nützt die beste theoretische Planung, wenn die Praxis diese nicht zulässt?

Mein Ziel ist es daher möglichst viele Personen zu erreichen und somit ein aussagekräftiges Umfrageergebnis zu erhalten.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym.
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Zeit und freue mich auf die Auswertung.

Beste Grüße


erstellt von Ben Fünning


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://questionpro.eu/t/AB3uv7EZB3vSmI

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.