Einfluss von Kundenrezensionen auf die Kaufentscheidung

Bei der Teilnahme an dieser Umfrage erhältst Du zwei Lose. Damit erhöhst Du die Gewinnchancen für die aktuelle Verlosung.



Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management untersuche ich den Einfluss von Kundenrezensionen auf die Kaufentscheidung von Konsumenten.

Die Bearbeitung der Umfrage wird etwa 8-12 Minuten in Anspruch nehmen.

Die Teilnahme an der Studie ist freiwillig. Die Datenerhebung erfolgt anonym zu rein wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen meiner Bachelor-Thesis. Es können keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden.

Die Umfrage kann jederzeit abgebrochen werden. Für ein verwertbares Ergebnis bitte ich um einen vollständig ausgefüllten Fragebogen.

Am Ende des Fragebogens besteht die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Unabhängig von Thesius-Gewinnspiel werden zusätzlich unter allen Teilnhemenden Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 60 € (3 x 20 €) verlost.

Sollte es Anregungen oder Rückfragen geben, kontaktieren Sie mich gerne unter:

vanessa.wauschkuhn@fom-net.de






erstellt von Vanessa Wauschkuhn


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.soscisurvey.de/kundenrezension2020

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.