TikTok und Selbstwertgefühl

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

Mein Name ist Louis Fritz und ich studiere „Angewandte Psychologie“ an der Diploma Hochschule Nordhessen. Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Studie durch, für die ich deine Teilnahme benötige.


Über einen Fragebogen möchte ich von dir wissen, wie du dein Selbstwertgefühl und Nutzungsverhalten auf TikTok einschätzt.


An wen richtet sich die Studie?
Diese Studie richtet sich an junge Erwachsene, im Alter zwischen 18 und 27 Jahren, die regelmäßig TikTok benutzen.



Datenschutz
Alle Angaben die du tätigst, sind vollständig Anonym und somit nicht auf dich zurückzuführen. Durch die Teilnahme an meiner Studie erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben für meine Bachelorarbeit verwendet werden dürfen und du mindestens 18 Jahre alt bist.


erstellt von Louis Fritz


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.surveymonkey.de/r/FDCQCNP

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.