Auswirkung einer Zertifizierung als gemeinwohlorientiertes Unternehmen auf Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine Befragung zu dem Thema "Auswirkung einer Zertifizierung als gemeinwohlorientiertes Unternehmen auf Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung". Damit die Umfrage möglichst aussagekräftig wird, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!  Die Umfrage richtet sich an alle Arbeitnehmer im deutschsprachigen Raum (unabhängig einer Zertifizierung).
Die Umfrage nimmt nur 5 Minuten in Anspruch und wird anonymisiert durchgeführt.
Vielen Dank für die Unterstützung und Teilnahme. 

Bei Fragen können Ihr euch gerne an folgende Emailadresse wenden: sila_buga@hotmail.com


erstellt von Sila Özdemir


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.