Das agile Mindset und die Herausforderungen agilen Wandels in der Unternehmenspraxis

Moin!
Mein Name ist Leonard Kaufmann und ich forsche aktuell zum agilen Mindset und Herausforderungen agilen Wandels.

Meine Untersuchung findet im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück statt. Sie behandelt das Thema „Zwischen Methode und Mindset: Eine Theorie-Praxis-Reflexion zum Agilitätskonzept“ und richtet sich vor allem an Fach- und Führungskräfte in Organisationen mit agilen Strukturen sowie an Unternehmen, die sich aktuell in einem Wandel zu agilen Strukturen befinden.

Für die Umfrage in diesem Feld suche ich aktuell noch aktive Teilnehmer, die mir von Erfahrungen aus der Praxis berichten können.

Voraussetzungen:
- Unternehmen, die als Dienstleister arbeiten (vornehmlich im IT- und Telekommunikationssektor)
- Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten
- Unternehmen, die bereits agile Strukturen verwenden oder sich aktuell in einer Umstrukturierung zu agilen Strukturen befinden

Ich freue mich auf Ihre aktive Teilnahme.

Vielen Dank.
Leonard Kaufmann


erstellt von Leo Kaufmann


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.