Eine empirische Untersuchung zur Akzeptanzproblematik des E-Commerce im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

vielen Dank für Ihre Unterstützung und Bereitschaft an dieser Umfrage teilzunehmen. Die folgende Studie wird im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang „Psychologie“ an der Hochschule Fresenius durchgeführt und ausschließlich für Forschungszwecke genutzt. Zweck dieser Umfrage ist es, die Akzeptanz für den Online-Kauf von Lebensmitteln zu untersuchen.

Ablauf eines Thesius-Surveys
1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/K_0846/ca56/
2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.
3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.
--> Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.


erstellt von Celine Pfleiderer


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/K_0846/ca56/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.