Uber, Lyft und co. - Untersuchung der Motivationsfaktoren für eine Nutzung von Shared Mobility Anbietern

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Shared Mobility befasse ich mich mit Motivationsfaktoren für die Nutzung von solchen Mobilitätsdienstleistern sowie möglichen Anreizmechanismen um eine Nutzung dieser noch attraktiver zu gestalten. Für eine Teilnahme an dieser Umfrage ist es nicht notwendig schon einmal einen Shared Mobility Anbieter genutzt zu haben.


erstellt von Jenny Kauffmann


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.unipark.de/uc/BA_Kaufmann/2622/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.