BDSM und Persönlichkeitsmerkmale

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Fresenius im Fach Psychologie suche ich dringend Probanden, die an meinem Fragebogen teilnehmen und Interesse an BDSM haben, aber auch solche die keines haben.

Die Teilnahme ist essentiell für den Erfolg der Studie und hängt auch stark von der Probandenzahl ab.

Es geht keinesfalls um die Pathologisierung sexueller Neigungen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich selbst nicht aus dem BDSM-Bereich komme und niemanden mit Fragen kränken oder Subgruppen außen vor lassen möchte.

Der Fragebogen läuft online über Questback, somit sind über den externen Server keine Rückschlüsse auf die Person möglich. Es werden auch keine Daten abgefragt, die eine Identifikation der Person ermöglichen würden, wie z. B. Namen. ALLES BLEIBT ANONYM!

Die Teilnahme nimmt ca. 30 - 35 Minuten in Anspruch. Studenten können sich VP-Stunden anrechnen lassen, je nach benötigter Zeit.

Ich freue mich sehr über Unterstützung und weitere Verbreitung des Links!

Bei Fragen gern melden unter: bremke.leonie@stud.hs-fresenius.de


erstellt von Leonie Bremke


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/DUS_420/30fd/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.