Akzeptanz von fortgeschrittenen Datenanalysen im Personalwesen (HR-Analytics)

„Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts“ – Auch im Personalbereich?

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich momentan eine Umfrage durch, in welcher es um die Akzeptanz von fortgeschrittenen Datenanalysen im Personalwesen (HR-Analytics) geht.
Die Umfrage richtet sich an alle die schonmal in einem Unternehmen gearbeitet haben.
Sie dauert maximal 15 Minuten und bei der Beantwortung lernt ihr nebenbei etwas über einen aktuellen Trend im Personalbereich.
Zudem werden pro 100 abgeschlossene Umfragen über die „Aktion Deutschland Hilft“ 50€ für die Nothilfe in der Ukraine gespendet.
Klickt euch gerne durch:

Teilnahme ist sowohl am PC als auch per Smartphone möglich.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 


erstellt von Adrian Schäfer


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://bachelorarbeithra.limesurvey.net/321926?lang=de

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.