Danksagung Bachelorarbeit



  • Mein Gott!
    Zu meiner Zeit war das eher frech, eine Danksagung in der Bachelorarbeit zu schreiben. Es ist doch fast wie eine verlängerte Hausarbeit! Wen kümmern solche Anfänge des Wissenschaftlichen Arbeitens? Wenn du damit Jahre verbringst und einen echten Beitrag leistest, ist die Danksagung unentbehrlich. Beim Schreiben einer Bachelorarbeit bist du eher am Üben für die richtige spätere Aufgabe.



  • Ich bin zwar schon in Master und ich habe keine Danksagung in meiner Bachelorarbeit geschrieben. Aber in meiner Masterarbeit plane ich es, denn als Werkstudent ist man viel auf die Kollegen angewiesen. Deswegen werde ich mich bei ihnen auch bedanken.



  • Hier findet Ihr eine Hilfestellung bei der Danksagung für die Bachelorarbeit:
    https://www.thesius.de/blog/articles/bachelorarbeit-danksagung/



  • Danke Euch allen. Ich denke, dass ich in meinem Fall eine Danksagung schreiben werde. Und sie ist angemessen.
    Denn ohne diese Leute hätte ich meine Arbeit nicht schreiben können. Sie haben letztendlich einen Freiraum für mich neben ihrer Arbeit geräumt.



  • Ich kenne es bei meiner Uni nicht, aber meine ehemalige Mitschülerin studiert an einer anderen Uni und sie hat auch eine Danksagung in ihrer Bachelorarbeit geschrieben.



  • Ich habe eine Danksagung geschrieben. Ich habe mich bei meinem Betreuer bedankt und bei den drei Dozenten, die mir 20 Minuten Zeit ihrer Vorlesung gegeben haben, damit ich ihre Studenten befragen kann.



  • Ich habe damals auch eine Danksagung geschrieben. Ich habe zwar erst gedacht, es vielleicht lieber wegzulassen, aber da es genügend Personen gab, denen ich zu danken hatte, schrieb ich die Danksagung am Ende doch.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich Probleme hatte die Sätze richtig zu formulieren und ich wusste auch nicht, wen ich am Anfang und wen am Ende erwähnen sollte. Habe mir mehr Gedanken über die Danksagung al über die ganze Bachelorarbeit gemacht. :)
    Man findet aber online, wie zum Beispiel hier https://essayhilfe.de/danksagung-schreiben/ , sehr hilfreich Tipps zum Schreiben von Danksagungen.
    LG



  • Hallo zusammen,

    das Team Thesius hat dazu was geschrieben und stellt euch ein Beispiel vor:

    https://www.thesius.de/blog/articles/beispiel-danksagung-bachelorarbeit/

    Viel Erfolg beim Arbeiten!



  • Hey everybody! I really have a brilliant day every time when I read awesome essay paper works at the best and the most pro online writing company (clich here to read more info). It's very informative and you have the power to persuade your readers. I hope, they will always update their projects, so we can see what is the latest good and interesting news they can share with us.



  • The best way to develop your own style is to identify your favorite author in the genre that is close to you and try to imitate him. But this does not mean that you should completely copy the style, by no means. You just have to pay attention to what speech patterns are used, how the description is presented, how the dialogues are built, and much more. This will be a very useful personal statement services skill for you. Therefore, from now on, you should not just read your favorite books, but literally, as a reviewer, pay attention to the presentation style in order to learn how to write competently and excitingly.



  • @jonat good day. I'm just 100% sure that I know who can help you in this matter! these are the guys from http://papernow.org/thesis-statement-help who clearly work with this every day. they are writers. if they can't help you, you can fire me


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.