Wo kann ich eine schöne Beleuchtung für mein Zimmer finden?

• Da ich nach einer neuen Beleuchtung für mein Zimmer suche, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, wo ich so eine Beleuchtung auch finden kann? Habt ihr Empfehlungen dafür?

• Habe deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir helfen kann eine gute neue und schöne Beleuchtung für dein Zimmer zu finden. Worauf hast du denn gedacht? Hast du eine Idee für die Beleuchtung? Da ich einen PC habe, war ich auch auf der Suche nach Tipps, wo ich eine gute Beleuchtung für meinen Gaming-PC finden kann. Also da habe ich mich online schlaugemacht, habe die Seite Techwatch gefunden, wo ich über ihre Seite schnell die richtige Beleuchtung gefunden habe. Ich habe einen Test für Nanoleaf Canvas gefunden und am Ende habe ich ein echt gutes Angebot auf Amazon über ihre Seite gefunden. So eine Beleuchtung kann ich dir auch empfehlen, da sie echt cool aussieht und einen guten Preis hat.

• Danke für die Tipps, hast mir echt weitergeholfen!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.