Gesucht: Versuchteilnehmer:innen für meine Masterarbeit

• Guten Tag,
    ich führe im Rahmen meiner Masterthesis ein Experiment zum Thema Sinnhaftigkeit, soziale Wahrnehmung und allgemeinem Wohlbefinden durch. Im Rahmen des Experiments werde ich Ihnen Übungen zur Verfügung stellen. Ich würde Sie bitten diese Übungen in einem Zeitraum von zwei Wochen durchzuführen. Zu Beginn und zum Ende werde ich Sie auffordern einen Fragebogen auszufüllen. Gerne lasse ich Ihnen nach Auswertung der Erhebung die Ergebnisse zukommen. Sollten Sie Interesse haben, an meinem Forschungsvorhaben teilzunehmen, würde ich Sie bitten, mir per Whatsapp oder E-Mail eine kurze Nachricht zukommen zu lassen, damit ich Ihnen in Kürze alle notwendigen Materialien zusenden kann. Der Onlinefragebogen wird jeweils ca. 7 bis 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Die Übungen dauern im Schnitt 10 Minuten. Die Voraussetzungen für die Teilnahme an dieser Befragung sind, dass Sie volljährig sind und an beiden Erhebungszeitpunkten teilnehmen. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym erfasst und dienen ausschließlich Forschungszwecken. Kontaktieren Sie mich über 01758044956 oder fengels.marie@stud.hs-fresenius.de
    Ich freue mich über Ihre Teilnahme und danke Ihnen sehr für Ihre Zeit, die Sie sich nehmen.
    Viele Grüße
    Marie Fengels

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.