Hilfe bei der Jobsuche durch SAP-Kurs

• Hallo zusammen ­čśŐ
    vor kurzem habe ich nach SAP-Kursen gesucht (mit Verg├╝nstigung f├╝r uns Studis) weil ich gerne sp├Ąter ein paar SAP-F├Ąhigkeiten haben m├Âchte, um bessere Chancen bei den Unternehmen zu haben (die meisten arbeiten ja damit). Dabei bin ich auf die Seite von WeLearninBits gesto├čen. Dort werden diese Kurse zu vergleichsweise g├╝nstigen Preisen angeboten und deswegen dachte ich, teile ich diese Info mal mit euch, falls ihr das noch nicht wusstet und auch Interesse daran habt.
    Man hat da die Auswahl zwischen verschiedenen Kursen. Ich habe mich jetzt erstmal f├╝r den klassischen SAP ERP-Kurs entschieden, um erstmal einen Einblick in die ganze SAP Sache zu bekommen. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und ├╝berlege deshalb auch noch einen Kurs rund um Data Warehouse zu machen, kann ja auf jeden Fall nicht schaden ­čśë
    Mal kurz noch was zum Kursaufbau: Es gibt immer einen Theorieblock und zugeh├Ârige praktische Aufgaben wo man mit der Systemoberfl├Ąche arbeitet. Was ich echt cool fand sind die Anleitungsvideos dazu, die konnte man einfach nebenbei laufen lassen und wusste direkt wo man was findet. Ich habe dann letztens auch noch die offizielle Pr├╝fung von der SAP gemacht und kann mir das an meiner Uni jetzt auch anrechnen lassen, also 2 in 1 ­čśÇ
    Ach und ├╝brigens: Da werden auch ├╝ber WhatsApp wichtige Fragen beantwortet, ist also echt entspannt und easy ­čśŐ
    Ich schick euch hier noch schnell den Link zu deren Webseite, dann k├Ânnt ihr ja selbst schauen: https://welearninbits.com

Anmelden zum Antworten

Es scheint als h├Ąttest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte w├Ąhrend wir versuchen sie wieder aufzubauen.