24/7 Betreuung



  • Moin alle,

    hoffe jemand hier kann mir mit einem Rat.... helfen. Meine Oma ist gestern aus dem Krankenhaus gekommen und ich habe mir ein paar Tage frei genommen, damit ich mich um sie kümmern kann, aber nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit gehen und wir müssen jemanden finden, der sich um sie kümmert. Ich habe im Internet nach jemandem gesucht, der solche Dienste anbietet und habe unter https://www.pflegezuhause.info/ eine Agentur gefunden, die polnische Pflegekräfte vermittelt.

    Ihre Preise scheinen gut zu sein und ich habe wirklich gute Bewertungen über ihre Arbeit online gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit häuslicher Pflege hat? Was könnt ihr empfehlen?



  • Hallo
    Ich hoffe, dass ihr einen guten Pflegedienst gefunden habt, der eine gute Pflegekraft für die Oma geschickt hat.
    Meine Mutter wird auch häuslich betreut und ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt.
    Wir mussten vorher einige Seniorenprodukte für meine Mutter kaufen, um der Pflegekraft ihre Arbeit zu erleichtern. Das würde ich euch auch empfehlen. Dazu gehören zum Beispiel ein gutes Pflegebett oder ein Badelift. Online kannst du viele hilfreiche Produkte finden. Schaut einfach mal nach und alles Gute.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.