Häusliche Pflege - Meinung?



  • Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal fragen, was ihr von der Häuslichen Pflege haltet? Mein Vater ist seit kurzem ein Pflegefall und wir stehen vor der Entscheidung zwischen einem Altensheim oder jemanden zu finden, der ihn zu Hause pflegen kann.

    Um ehrlich zu sein, würde ich gerne, dass er zu Hause bleibt und ich habe bereits eine Agentur gefunden, die das anbietet. Außerdem müssen wir auch ein Pflegebett für ihn kaufen und ich habe ein Angebot bei https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden. Dort haben sie ein großes Angebot nicht nur an Pflegebetten sondern auch andere Pflegehilfsmittel.

    Was denkt ihr darüber?



  • Ich finde so etwas sehr gut und man sollte wirklich glücklich sein, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.
    Ich persönlich würde für mich immer viel lieber eine häusliche Pflege wählen als in ein Altersheim zu gehen.
    Zudem sollte man auch wissen, dass es sehr gute und vor allem nützliche Seniorenprodukte gibt, die den Menschen ihren täglichen Alltag sehr erleichtern.
    Zu solchen Produkten gehört zum Beispiel der Seniorenlift, der für sicheres Baden sorgt oder auch der Senioren Scooter, damit bleiben die alten Leute aktiv.
    LG


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.