Ich werde Ihnen einige Informationen über Silber erzählen

• Silber (heb. casef; grech. argirion)-Edelmetall, formbar, plastisch silberweiße Farbe. Es hat ein facettiertes kubisches Kristallgitter, einen Schmelzpunkt von 960 °C und eine Dichte von 10,5 g/cm*3. Darüber hinaus hat dieses Metall die größte Reflexion und die höchste Elektro - und Wärmeleitfähigkeit. Silber wurde etwa 4000 Jahre vor Christus entdeckt. e. Der erste Schmuck begann in Ägypten zu erscheinen.

• Manche denken vielleicht, dass Silber nur ein Ersatz für Gold ist. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Denn derzeit wird Silber für andere Zwecke als Gold verwendet. Obwohl bisher aus beiden Metallen Schmuck hergestellt wird. Übrigens, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie gold und andere Edelmetalle in einem Pfandhaus kaufen. Ich habe Ihnen den Link bereits hinterlassen, so dass Sie nur auf diese Seite gehen und sich mit den Informationen vertraut machen müssen. Ich bin sicher, dass sie Sie interessieren könnte, da sie viele Vorschläge haben.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.