Ein kleines Haus zum Spielen bauen



  • Hallo zusammen, ich möchte meinen Kindern ein kleines Haus zum Spielen bauen. Das Häuschen soll im Garten stehen und ich überlege nun, welches Material am besten geeignet wäre. Holz muss auf jeden Fall sein, aber was kann ich noch mit dem Holz kombinieren? Was würdet ihr vorschlagen?



  • Um ehrlich zu sein, mir fällt da auch nur Holz ein, wenn ihr das Haus selbst bauen möchtet, denn ich wüsste nicht, welches andere Material man nach Maß kaufen und selbst zusammen bauen könnte.
    Ich empfehle dir Leimholz zu kaufen, dieses ist gut geschützt, so dass die Witterung das Häuschen nicht beschädigen kann.
    Ich weiß allerdings nicht so recht, was eine gute Lösung für das Dach wäre, denn es soll ja nicht ins Häuschen regnen.
    Was hast du dir vorgestellt??
    LG


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.