Kauft ihr online oder im Laden währen der Pandemie ein?

• Hallo, kauft ihr seit der Pandemie auch immer mehr online? Ich habe schon die verrücktesten Sachen im Netz bestellt. Was habt ihr zuletzt online gekauft?? LG

• Hi,
    Ich habe schon immer viel online bestellt, so dass es für mich momentan keine große Veränderung gibt.
    Ich habe allerdings eher selten große Sachen bestellt, wie Möbel oder technische Geräte wie zum Beispiel Waschmaschinen.
    Vor einigen Tagen musste ich mir aber ein Hänge WC online kaufen, da meine WC kaputt gegangen ist und dringend ersetzt werden musste. Ich würde daher sagen, dass dies das Komischste ist, was ich in letzter Zeit online gekauft habe. :)
    Wie sieht es bei den anderen hier im Forum aus? :)

• Ich kaufe jetzt alle Arten von Sicherheitsausrüstung online, um mich und meine Kollegen vor dem Coronavirus zu schützen. Wenn Sie darüber nachdenken, ist es eine gute Idee, das https://hande-desinfektion.shop/ ins Büro zu bringen, da viele Menschen die Vorsichtsmaßnahmen nicht befolgen und ihren Arbeitsplatz infizieren können. Daher ist der Kauf eines Spenders vorzuziehen. Dies ist ein kostengünstiger und dennoch entscheidender Schritt.

• Hallo, ja, ich muss während der Pandemie viele Dinge kaufen, weil nichts normalerweise funktioniert und wir nicht normal ausgehen können. Wir können kein normales Leben mehr führen. Dann deutschemedz.de hilft mir also Medikamente zu kaufen, die ich für meine Behandlungen benötige, und ich habe auch andere Websites verwendet. Und was ist mit dir?

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.