Würdet ihr ein Haus bauen?



  • Hallo Leute,

    mal eine andere Frage: Würdet ihr eher ein Haus bauen oder ein Haus kaufen? Ich selbst weiß nicht so genau. Meine Freundin und ich, wir sind jetzt beide durch und leben aktuell in einer kleinere Wohnung, wo wir schon echt eine Menge Miete bezahlen. Wir haben ausgerechnet, dass wenn wir hier beispielsweise über Fingerhaus ( https://www.fingerhaus.de/ ) ,ein Fertighaus bauen würden, wir praktisch genau so viel bezahlen würden, klar das Grundstück kommt oben drauf, aber bei uns in der Region steigen die Grundstückspreise sowieso Jahr für Jahr, deswegen würden wir da sowieso nur Plus machen.
    Was ist eure Meinung dazu?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.