Welche Kreditkarten habt ihr?



  • Hallo
    Habt ihr eigentlich eine Kreditkarte? Benutzt ihr sie oft und wie hoch sind die monatlichen Gebühren? Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen, um Anschaffungen fürs Haus leichter zu finanzieren.
    Sollte ich bei meiner Hausbank fragen oder ist es egal, wo man die Kreditkarte beantragt?
    LG



  • Natürlich kannst du auch bei deiner Hausbank nachfragen und schauen, was sie dir so anbieten können, oder du schaust dich online um. Es gibt gute Vergleichsseiten, wo man sich über Kreditkarten und die verschiedenen Anbieter sehr gut informieren kann. Ich empfehle dir einfach mal hier www.kreditkarte24.de nachzuschauen.
    Ich habe eine Kreditkarte von der Deutschen Bank. Meine Jahresgebühr beträgt um die 100 Euro, aber ich bin zufrieden, da mir viele andere Vorteile bietet und auf meine Bedürfnisse gut abgestimmt ist.
    Am besten vorher gut informieren.
    LG


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.