Wir werden alle älter



  • Hallo liebe Leute, wie kämpft ihr eigentlich gegen Hautalterung? Ganz stoppen kann man sie ja nicht, aber ich denke es ist mögliche sie hinauszuzögern. Oder? Welche Pflegeprodukte sind gut, mit welchen Hautcremes etc. habt ihr gute Erfahrungen? Ich würde mir gerne etwas Hochwertiges kaufen, denn bei mir fängt es auch so langsam an und die ersten Fältchen sind sichtbar. :(



  • Hi
    Ich habe so viele Hautpflegeprodukte ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich alles gekauft habe. Leider muss ich dazu sagen, dass ich von keinem diese Produkte besonders beeindruckt war und es gab wirklich Pflegeprodukte in verschiedenen Preisklassen.
    Ich habe am Ende feststellen müssen, dass eine schöne gesunde Haut, wie auch Haare und Nägel von innen kommen. Ich benutze natürlich auch eine Hautcreme, aber entscheidend ist sie nicht.
    Seitdem ich regelmäßig MSM Kapseln einnehme, hat sich meine Haut um einiges verbessert und ich habe auch viel stärkere Nägel und Haare. Mein Tipp wäre daher zu den guten Pflegeprodukten auch ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Unter www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kann man zum Beispiel über MSM aber auch andere natürliche Präparate informieren. MSM oder Methyl Sulfonyl Methan ist für die Bildung von Collagen verantwortlich und dieser verbessert die Elastizität der Haut und kräftigt die Haare und Nägel. Außerdem macht MSM Zellwände durchlässig, wodurch Wasser und Nährstoffe frei in die Zellen fließen können und wodurch Abfallprodukte und Giftstoffe richtig abtransportiert werden. DAs steht alles auf der genannten Seite.
    Liebe Grüße



  • Hi, ich würde sagen, dass Hautpflege sehr individuell ist. Du solltest deine Pflege auf deinen Hauttypen abstimmen. Gegen Hautalterung wird oft Retinol empfohlen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.