Virologie studieren



  • Hey,

    studiert jemand von euch Virologie im Bachelor oder Master und kann was zum Studiengang sagen? Ich überlege, das Fach zu wechsel.

    LG,

    Pips



  • Gibt meines Wissens nach kein Virologie Studium. Müsstest glaub ich ganz normal Medizin, sprich Humanmedizin studieren und dich dann spezialisieren. Eventuell geht auch Mikrobiologie?



  • Ich möchte Virologie studieren, aber nicht zu Hause, sondern im Ausland, aber ich kannte die Sprache noch nicht, ich habe eine Universität im Ausland ausgewählt und bin jetzt aktiv studiere die Sprache und werde studieren gehen, das ist jetzt für mich eine gute Möglichkeit, mein Wissen zu verbessern.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.