Hausarbeit über Prozessoptimierung/agiles Projektmanagement

• Hallo, ich schreibe gerade meine Hausarbeit über Prozessoptimierung/agiles Projektmanagement und suche nach guten Quellen – momentan ist das Corona bedingt aber etwas schwierig. Vielleicht weiß hier ja jemand was und kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus!

• Hi, ich habe auch Interesse, ist dieses Semester mein Schwerpunkt Thema!

• Hey Mario, vielleicht ist das was für dich, die bieten gerade eine kostenfreie Webinar-Reihe zum Thema Scrum an: https://www.cubeacademy.de

• Hey Nick, super danke dir dafür. Habe gesehen, dass dort heute um 11 schon der 2te Vortrag ist. Schau ich mir mal an :)

• Hallo Mario,

wahrscheinlich hast du deine Hausarbeit mittlerweile schon abgegeben. Für weitere Hausarbeiten oder sogar deine Bachelor- / Masterthesis empfehle ich dir auf jeden Fall die Online-Datenbanken deiner Uni. Dort findest du auf jeden Fall sehr viel passendes Material.

Auf diese hast du in der Regel auch von zu Hause aus Zugriff (ggfs. über einen VPN-Tunnel).
    Ansonsten habe ich selbst viel mit Google Scholar und wissenschaftlichen Zeitschriftenartikeln gearbeitet, auf die du auch online zugreifen kannst.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.