Methode für die Bachelorarbeit



  • Hallo Zusammen,

    ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Auswahl und Visualisierung von kabelloser IoT Sensorik.
    Ich wähle also passende Sensorik für den jeweiligen Anwendungsfall aus, erfasse die Messdaten und visualisiere und verrechne sie mit externen Programmen.

    Bisher habe ich damit praktisch auch keine Probleme.
    Für die Bachelorarbeit muss ich aber einen wissenschaftlichen Ansatz wählen, also muss meine Auswahl anhand einer Methode erfolgen.
    Hier entsteht nun ein Problem.
    Für die Auswahl von Sensorik gibt es nämlich keine genormten Methoden.
    Jetzt suche ich also etwas, das ich hierauf anwenden kann.

    Daher die Frage:
    Hat jemand eine Idee welche Methodik ich hier anwenden kann, bzw gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht über verschiedene Methoden?

    MfG
    Hotte


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.