Hilfe - Gliederung & Forschungsmethodik für meine Bachelorarbeit



  • Hallo zusammen! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt.. Ich habe bereits mein Thema für die Bachelorarbeit festgelegt und arbeite auch schon fleißig daran. Nun habe ich aber Bedenken, ob meine Gliederung sinn- und zielführend ist. Meine Fragestellung lautet " Analyse von Crowdinvesting-Plattformen in Deutschland und deren Potenzial". Was würdet ihr euch in der Gliederung wünschen bzw. was dürfte für euch nicht. fehlen? Und haltet ihr als Forschungsmethodik ein Interview als sinnvoll? Ich bind dankbar für jeden Tipp! Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße



  • Hallo! Dein Thema ist sehr interessant. Ich würde dir empfehlen, 2-3 Unternehmen zu wählen und eine vergleichende Fallanalyse durchzuführen. Falls du Probleme mit dem Verfassen deiner wissenschaftlichen Arbeit hast, kannst du eine Ghostwriter Agentur für dich aussuchen. Es gibt mehrere davon. Zum Beispiel auf Ghostwriting Erfahrungen findest du alle Informationen und echte Bewertungen von Studenten.



Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.