Klimastreik / Fridays For Future



  • Hallo zusammen,

    ja auch weiß, die allermeisten sind von dem Thema mittlerweile genervt, was ich auch verstehen kann :D
    Ich wollte nur mal nachfragen: Wie wird das von euren Unis gehandhabt, wenn man sich an den Demos oder Aktionen beteiligt? Wir haben eine Mail von unserem Präsidenten bekommen, a la "Cool, wenn Sie das machen, aber von der Anwesenheitspflicht befreit sind Sie deswegen nicht".
    Das der Wisch von Martin Sonneborn auch nichts bringt, ist mir schon klar aber: Wie ist die Position eurer Uni oder Dozenten dazu?



  • Mir geht das um ehrlich zu sein alles bitte auf denk senkel so jaaa alles richtig und wichtig aber ich kann schon verstehen das man dafür jettzt nicht von Schule Uni oder Arbeit befreit wird.
    Also soweit ich weiß gibts von unserer Uni dazu keine Regelung oder Stellungnahme,...


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.