Bundesfreiwilligendienst / FSJ / FÖJ?



  • Hallo zusammen,

    ich habe, wie wahrscheinlich einige von euch, vor meinem Studium ein FSJ Flexi (6 Monate) absolviert, hab mittlerweile meinen Master und habe auch schon Vollzeit gearbeitet. Die Arbeitsstelle habe ich aber gekündigt, war n inhaltlicher und menschlicher Fehlgriff – passiert :D – und jetzt wollte ich mich ein bisschen neu sortieren.

    Gibt's jemanden, der zwischen zwei Studienabschnitt oder eben im etwas "höheren" Alter einen Bundesfreiwilligendienst absolviert hat? Im Vergleich zum FSJ und FÖJ gibt's da glaube ich ja auch keine Altersgrenze.

    Erfahrungen oder Input anyone? :)



  • Willst du dir dann nicht einfach trotzdem lieber n normalen Job suchen, der vllt nur befristet ist? Das Geld, was man vom Bufdi bekommt, reicht doch vorne und hinten nicht aus :D


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.