Konzeptionelle Arbeit



  • Moin,

    ich muss gerade einen Bewerbungsbogen ausfüllen für meine Bachelor Projektarbeit und bin dabei auf die "Konzeptionelle Arbeit", gestoßen.
    Ich werde gefragt ob ich Vorerfahrung mit dem Konzeptionellen Arbeiten habe und ob ich diese in meiner Arbeit benutzen möchte.

    Problem ist nun dass ich nicht wirklich weiß was man unter Konzeptionelle Arbeit versteht. Natürlich habe ich den Begriff auch schon gegoogelt aber habe nur Themen rund ums Arbeiten/Bewerben gefunden, also nichts was mit einer wissenschaftlicher Arbeit zu tun hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



  • Projektbasiert arbeiten. Erzähl mal genauer für was du dich beworben hast!



  • Okay ich hab schon viel gehört und gelesen aber um ehrlich zu sein, das noch nie. Könntet ihr da vielleicht bisschen mehr zu erzählen? Klingt nicht grade irrelevant aber mir sagts auch erstmal gar nichts, wäre cool :)



  • Hallo :) Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber: Willst du "Konzeptionelles Arbeiten" als Methode verwenden oder über "Konzeptionelles Arbeiten" (also als Thema) schreiben?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.