Neue Stadt! Anschluss finden?

• @erstibersti Gerne. Ehrlich? Ich hab den Tipp geklaut von meiner Cousine, die das mal ausprobiert hat und dadurch tatsächlich Gleichgesinnte fand. Ich selbst hatte mich zwar mal bei solchen Gruppen angemeldet, aber das waren so viele Treffen, dass es mich erschlagen hat und ich mich nicht für eine entscheiden konnte. Letztlich habe ich meine Studienfreunde über die hier schon erwähnten Klassiker gefunden: Eine andere neue Kommilitonin sprach mich einfach an, ob ich mich in der Vorlesung zu ihr setzen will, nur weil wir uns vorher irgendwo mal über den Weg gelaufen sind und sie mich schon vom Sehen kannte. Sie wurde Tatsache meine beste Freundin. :D Und dann hab ich mir noch einen Sportverein gesucht. Das war anfangs auch ein Schlag neue Leute, aber manchmal muss man da durch. Sieh es mal so: Jeder ist irgendwann und irgendwo mal der oder die Neue. Jeder fängt mal so an. ;)

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.