Suche Ernährungshilfe



  • Hallo zusammen :D

    Ich suche jemanden mit Erfahrungen aus dem Bereich Fitness. Ob Fitnessstudent oder jemand der in diesem Bereich selber Erfahrungen gesammelt hat, spielt dabei keine besondere Rolle. Wichtig ist, Du hast die Kentnisse über den Bereich.

    Ich hoffe jemanden zu finden, der sich bereit erklärt mit mir zusammen, einen für mich geeigneten Ernährungsplan zuerstellen. Ich möchte ehrlich gesagt ungern einen Ernährungsberater aufsuchen der mit dann noch 100 Euro aufwärts berechnet für einen Ernährungsplan der sich so oder so ständig wiederholt bzw. mir fehlen die Finanziellenmittel für sowas. Vielleicht ist ja jemand aus dem Bereich Sport-/ Fitnesstudium interessiert und möchte somit erste Erfahrungen sammeln oder mich für eine Facharbeit bzw. ein Projekt seines Studiums nutzen.

    Kruz zu mir: Ich bin 26, wiege knapp 130 Kg und bin 1,98m lang. Ich gehe regelmäßig ( zwischen 4-6 mal die Woche) in Fitnesstudio. Ich gehe sehr gerne trainieren, liebe es mich auszupowern und Eisen zu stämmen, allerdings bin ich an einem Punkt angelangt an dem es mir immer schwerer fällt abzunehmen. Ehrlich gesagt fehlen mir auch die nötigen Kentnisse um einen Ernährungsplan anzufertiegen, der auf meinen Körper abgestimmt ist und die eine Balance zwischen Training und den nötigen Reserven dafür schafft.

    Falls ich damit das Interesse von Dir geweckt habe, kontaktier mich doch bitte. Falls Du jemanden kennst, der Interesse an sowas hat, kannst Du mich auch gerne Weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sergej


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.