Semesterstart als Ersti: Alles zu viel!

• Heyho
    ich bin seit kurzem BWL Student und komme noch gar nicht klar! Ich musste nach Augsburg ziehen, weil ich sonst keinen Platz wegen meinem schlechten NC bekommen habe und wohne jetzt zum ersten Mal allein. Allein di Wohnungssuche war sau schwer aber. Hab ich zwar erst total gefeiert
    dass ich ne eigene Wohnugn gefunden hab aber jetzt der Haken:
    Klingt richtig dumm, aber ich hab' echt Probleme alles unter einen Hut zu kriegen! Ich muss unbedingt noch einen Job finden, meinen Bafög Antrag abgeben, einen Dauerauftrag für meine Wohnung einrichten und eigentlich will ich ja auch schon die vorbereitende Lektüre lesen, aber ich wollte unbedingt mit den anderen Erstis die Kneipentour machen und feiern gehen. Noch dazu hab ich total Schiss, Anmeldefristen und andere Deadlines zu verpassen, von denen man nie hört wenn man nicht irgendwie rumfragt und allen damit auf den Sack geht.
    Ich will eigentlich echt nicht kellnern aber sieht momentan so aus, als wär das das einzige was ich so zeitlich schaffen könnte, weil meine Vorlesungen und so alle MITTEN am Tag sind und Freitag will ich nicht morgens auf die Arbeit müssen. Glaub kaum dass mich sonst einer
    als Ersti nimmt oder? Habt ihr am Anfang gekellnert oder was habt ihr gemacht? Ist ja auch besser weil das Trinkgeld nicht aufs Bafög angerechnet wird, oder? Und wie macht ihr dass dann wenn die Arbeitszeit mit dem Stundenplan kollidiert oder wenn man SO spät arbeiten muss, dass man morgens nicht rauskommt obwohl man in die VL muss?