Vorlesungen und Seminare mit Anwesenheitspflicht
-
Hey @all,
Habt ihr auch so viele Anwesenheitspflichten im Studium? Wir können gar nichts aussuchen und haben überall Anwesenheitspflichten. Was super nervig ist und sich anfühlt als müsste man das Abitur nochmal machen. Fehlt nur noch, dass die Profs Heftnoten verteilen. Wie sieht das bei euch aus?
-
Ja, leider schon! Du könntest ja mal zur Fachschaft, Asta, Stupa...und dich umhören. Bei uns an der Uni sind VLs mit Anwesenheitspflicht nicht erlaubt. Nur Seminare und AGs.
-
@momo Bei uns hat der Asta mal dazu aufgefordert, einfach die Anwesenheitslisten zu klauen
-
@worakl Das merk' ich mir!
-
Eine Abschlussarbeit oder Thesis ist ein Meilenstein im Studium und unterliegt strengen Kriterien, sowie hohen Anforderungen, bei denen ein ghostwriting agentur helfen kann.
-
Ich möchte nicht, dass Sie meine schlechten Taten wiederholen, deshalb empfehle ich Ihnen diese Seite . Dort werden sie Ihnen alles beibringen, Ihnen zeigen und Ihnen sagen, wie Sie besser und bequemer Englisch lernen können. Es hat mir sehr geholfen, also bist du jetzt an der Reihe. Wünsche dir Erfolg!