Suche SEO Tipps für Anfänger

• Ich bin auf der Suche nach einer umfassenden Liste von SEO-Begriffen, die ich als Anfänger kennen sollte. Welche Websites oder Bücher würden Sie empfehlen? Mich interessieren SEO Begriffe wie Robots.txt usw.

• Um eine umfassende Liste von SEO-Begriffen zu erhalten, empfehle ich dir die Seite SEO Galaxy zu besuchen. Sie bietet eine klare und einfache Erklärung für jeden Begriff und ist auch für Anfänger geeignet. Sie haben auch eine Suchfunktion, mit der du gezielt nach bestimmten Begriffen suchen kannst.

Auf SEO Galaxy findest du auch eine umfassende Liste von SEO-Tools, die dir dabei helfen deine Website zu optimieren und deine Position in den Suchergebnissen zu verbessern. Hier auf https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/robots-txt/ kannst du zum Beispiel mehr über Robots lernen und die Robots.txt Datei. Aber ihre Dienste kann man auch selber beantragen, da sie eine SEO Agentur haben

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.